Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.6 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Haselweg, Halstenbek

Haselweg 70, 25469 Halstenbek / Krupunder

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät
Es gibt eine Rutsche, zwei Schaukeln, ein Wippetier, einen Sandkasten, eine etwas fragwürdige Wippe die aber grubdsätzlich intakt ist und einen etwas in die Jahre gekommen Kletterturm. Dieser ist nicht der Hit und zeigt allmählich seine Gebrauchsspuren aber ist nutzbar. Wirklich defekt ist er nicht.

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2020-05-24 22:16:43
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Immi am 2020-05-24 13:23:45
Kurzer Stopp wenn man Altglas/Papier zum Container bringt ausreichend und mit eigenem Sandspielzeug im Gepäck kann man es dort auch ein bisschen länger aushalten.
von Sarah am 2020-05-08 12:53:35
Klein und teilweise defekte Geräte. Die Rutsche wurde erneuert. Für einen kurzen Ausflug ok.
am 2013-05-12 14:33:25
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...